Tickets Abendkasse Kleines Fest im Großen Garten (Hannover)?

1 Antwort

Ich hab das vor ein paar Jahren mal gemacht, mit Verpflegung, CampingStuhl, Musik und etwas zu lesen. Meine Freundin kam dann zum Einlass mit dem Picknick.

Es gibt halt nur abgezählte Karten und pro Person bekommt man nur zwei.

Ist natl. schwer abzuschätzen, weil es auch vom Tag, Wetter und Programm abhängt (Höhenfeuerwerk, oder nicht?)

14:30 sollte aber reichen!

Es ist echt toll, wenn auch recht teuer geworden! Ich hoffe, dass es klappt und wünsche viel Spaß!

Lore4494
Fragesteller

Moin! Danke für deine Antwort! ;-) Hat problemlos geklappt, an einem Samstag mit Höhenfeuerwerk! Standen 1,5h früher an … es hätte aber auch 1 Stunde gereicht …