Ticket gekauft nur gültig mit VRS Kundenkarte was bedeutet das?

4 Antworten

Anscheinend hast du eine Wochen- oder Monatswertmarke gekauft.

Diese ist allein noch keine gültige Fahrkarte sondern kann nur zusammen mit einer Kundenkarte genutzt werden, in die u.a. dein Name und der Geltungsbereich eingetragen werden.

Kundenkarten gibt es kostenlos in den Verkaufsstellen der VRS-Verkehrsunternehmen.

Du benötigst dafür vom VRS eine Kundenkarte diese erhältst du an den Verkaufsstellen. Z.B. in Sieglar an der RSVG Zentrale. Die zeigen dir dann auch wie du das nutzt.

Du musst eine Kundenkarte des Verkehrsverbunds Rhein-Sieg besitzen.

jess2379
Fragesteller

ist die kostenlos und wo bekomme ich die ?

Gar nichts , ich versteh es auch nicht , welches Ticket , was ist VRS Kundenkarte ?

Undistaya92  06.11.2019, 22:57

Wenn du es nicht kennstvhalt dich bedeckt