Ticket für die Buslinie 100 Berlin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, das ist ein ganz normaler Linienbus. Man braucht also kein extra Ticket, aber einen gültigen Fahrschein :) Allerdings kannst du mit einem 2-h-Ticket nur in eine Richtung fahren und nicht zurück. Wenn du länger als einen Tag bleibst oder ihr mehrere Personen seid, würde dir zu einem Tagesticket oder Gruppenticket raten. Es gibt auch Touristische Angebote:

http://www.bvg.de/index.php/de/3786/name/Tarifuebersicht.html

Bk41able
Fragesteller

Super, danke, ist alles gut gelaufen ;)

Japp, einfaches Ticket, 2,30 eine fahrt.LG babs PS kannst auch im Bus zahlen. LG

Ja, ein normaler AB Fahrschein oder AB Tagesfahrschein reicht. Fahrscheinautomaten gibt es in jedem Bahnhof.