Getyourguide GVB-Tagesticket für Amsterdam beim Hauptbahnhof abholen?

1 Antwort

"Die Nutzung deines Tickets ist ganz einfach. Lade einfach die GetYourGuide App herunter, wenn du dein E-Ticket scannst. Verwende dein E-Ticket nicht in einem PDF-Reader und benutze keinen Druckbildschirm, wenn du unterwegs bist. Wenn du das tust, riskierst du eine doppelte Abbuchung von deiner Bankkarte!

Dein Ticket ist ab dem ausgewählten Zeitfenster gültig."

https://www.getyourguide.de/amsterdam-l36/amsterdam-1-bis-7-tage-ticket-offentliche-verkehrsmittel-t97926/#:~:text=Die%20Nutzung%20deines,ausgew%C3%A4hlten%20Zeitfenster%20g%C3%BCltig.

Woher ich das weiß:Recherche