Tiberius t15 undicht?

 - (Paintball, Tiberius)

2 Antworten

Das Problem ist der generelle Aufbau des Markierers.

Benutzt du CO2 oder Druckluft?

Dichtungen und Innenleben reinigen (ggf. ersetzen) und neu fetten. Nicht zu viel und nicht zu wenig fett. Dichtung Nr. 8 aus der Anleitung

https://www.paint-supply.net/wp-content/uploads/2015/12/Tiberius-Arms-T15-Technical-Manual.pdf

Reptil453
Fragesteller

Welche Nummer 8 Dichtung meinst auf welche Seite

ChrisStory  21.05.2019, 13:32
@Reptil453

hast du die Anleitung? einen Explosionszeichnung?
Der Link funktioniert offensichtlich wohl nicht mehr.

Google sollte helfen oder mal im pbhub.de fragen

Irgend ein O ring ist undicht, wenn ich mir die Bilder vom Bolzen so anschaue würde ich sagen es ist die hintere auf dem Rammer. Also auf dem dicken Ende. Ansonsten einfach alle tauschen.

Kommt die Luft permanent an der Stelle raus?

Reptil453
Fragesteller

Ja bis die Flasche leer ist .

PaploPueblo  14.04.2019, 14:17
@Reptil453

Ja dann ist ein Ring undicht, Tausch die mal aus und dann wieder fetten