Frage von Pascal267, 79

TI-84 Plus reagiert nicht mehr. WAS TUN?

Habe versucht einem Kumpel das Betriebssystem zu senden wurde aber im download abgebrochen. Jetzt hab ich nur noch ein Fenster mit: Waiting... Please Install operating system Wenn ich dann ne taste drücke kommt: Error Press any key to turn unit off. Then turn unit back on. Und wenn ich dann ne taste drücke geht der Taschenrechner aus und alles geht von vorne los wenn ich ihn wieder anschalte ( wieder kommt das Fenster mit dem waiting)

WAS KANN ICH TUN????

Antwort
von gonzo1233, 79

Wenn ein gut ausgestattetes virensicheres Betriebssystem benötigt wird, gebe ich "Mint download" ein, die ISO ist schnell auf DVD gebrannt, die Installation ist ein Klacks. Lediglich von DVD booten ist für die problemlose Installation nötig, ein Key wird nicht benötigt, eine Registrierung gibt es bei den freien Betriebssystemen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community