Thunderbox im Kino?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme aus Harzburg, also mein Kollege hat die Thunderbox schon getestet, scheinbar sind es einfach Vibrationssitze.

> Des Weiteren wurden in einzelne Sitzreihen so genannte "Thunderbox-Systeme" eingebaut, die Klangwellen der Filmtonspur in über den Kinosessel fühlbare Impulse umwandeln <

Ich komme auch aus Goslar und stelle mir die selbe Frage, was das sein soll. Die Website gibt nur dürftige Informationen wieder, laut denen angeblich der Klang mit Vibrationen des Sitzes für den Körper bemerkbar gemacht wird. Leider weiß ich nicht, ob es sich lohnt den Aufschlag zu bezahlen.