Hi, wisst ihr, was im Kino Loge und was Parkett bedeutet?

8 Antworten

Parkett ist vorne und hinten ist Loge, Loge ist meist etwas teurer, weil man besser gucken kann

Logen sind hinten und möglicherweise auch an den Seiten. Alles andere ist Parkett.

In manchen Kinos gibt es sogar Logen, die sind dann oberhalb der normalen Sitzreihen, aber meist verkaufen die Kinos die hinteren Reihen mittlerweile teurer:-(, das ist dann die "loge"

Loge ist (war) erhoeht auf einer Empore, manchmal separiert. Etwa wie im Opernhaus. Parkett ist unten/hinten.

Loge sind die hinteren Plätze und die besseren und guten Plätze. Parkett ist vorne :D