D Box Sitze im Kino - lohnt sich der Aufpreis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, dass es Menschen gibt, denen in solchen Sitzen übel wird. Die können die Sitze dann aber auch deaktivieren. Ob sich der Aufpreis lohnt, kann jeder nur individuell für sich selbst entscheiden.

Ich bevorzuge es, wenn ich für einen Kinobesuch keine Niere verkaufen muss ;). Deshalb am liebsten kleinere Kinos, 2D-Filme und als einzigen "Luxus" ein gemütlicher Kuschelsitz mit meinem Mann :).

Ich suche mir Filme aber auch primär wegen der Story und nicht wegen der Effekte aus. Und gute Stories brauchen auch keinen Wackelsitz :). Von daher wäre mir persönlich der Aufpreis für so einen Sitz echt zu teuer :).