Third Person spiele mit guter Story? The Witcher, Last of Us?

8 Antworten

The last of us 2. Auf JEDEN fall muss das auch angezockt werden wenn ihr den ersten Teil gespielt habt!! Die Story gefällt zwar nd jedem, aber einen Versuch ist es wert. (Ich hoffe ihr habt eine ps4)

Detroit become human. Ist eines der aller besten Spiele die es gibt meiner Meinung nach

Horizon zero dawn. Ich zocke es zwar gleich erst zum ersten mal an, aber ich weiß von anderen dass es fantastisch ist.

Life is strange 1 und 2

Tell me why.

Woher ich das weiß:Hobby

Hvitsark
Fragesteller

Last of Us 2 ist leider nicht möglich. Warte noch auf die PS5. PS4 habe ich nicht. Das wäre sonst direkt das nächste gewesen.

Aber danke für die anderen Tipps. Werd mal schauen ob da was für uns dabei ist

Fallout 4, Rise of the Tomb Raider, Shadow of the Tomb Raider, Quantum Break.

hashib  08.09.2021, 15:55

Fallout 4 ist auch in der ego Perspektive aber du kannst die Ansicht ändern.

a plaque Tale, Uncharted reihe, horizon zero dawn, outward

Heavenly Sword