ThinkPad und Pioneer DDJ 1000?

1 Antwort

Es kommt darauf an, was du mit dem Rechner machen willst. Wenn es nur um den Download der Software geht, reicht der Laptop natürlich problemlos. Da der ddj1000 auch Stand-Alone ohne Computer läuft, sollte ein Laptop auch ausreichen, dass kein aktuelles High-End-Gerät ist.

Falls du aber den Rechner nutzen willst, um 8 Spuren aufzuzeichnen und mit möglichst kleiner Verzögerung mit zu hören, könnte es eng werden.