These zum diskutieren?

2 Antworten

Gerade über das Thema hier diskutiert. Kannst dir ja mal durchlesen. Sind auch einige Quellen angegeben die meine Aussagen stützen.

Thema: Geschlechtsidentität

Es gibt mehr als 2 Geschlechter und das passt ja perfekt zur sozialen Arbeit und auch zur Pädagogik, gerade weil sich in den letzten Jahren immer mehr jugendliche Menschen "anders" identifizieren.

Mond15
Fragesteller

Vielen Dank, ein Thema über das endlos diskutiert werden kann :)

Hallo

These, statt Bürgergeld lieber personenbezogene Lebensmittelgutscheine.

Grüße