Thermostat korrekt?

1 Antwort

...die blauen und roten Teile sind "versetzbare Anschläge", um Einstellungen nach oben oder unten zu begrenzen und beliebig umsetzbar. Damit kannst Du z.B. nach unten auf "1" und nach oben auf "3" begrenzen....um nicht versehentlich komplett abzudrehen oder aufzureissen.

Im Grunde sollten die Thermostaten passen, sofern die Aufnahmegewinde identisch sind. Klemmt evtl. der Stift am Ventil?

onyva
Fragesteller

ja der Stift ist heraußen aber nicht locker und klemmt. das stimmt. jetzt hab ich online im Produktblatt gesehen, dass der gar nicht passen sollte auf Herz? Ich hab versucht den Stift zu lockern, aber es kommt wenn ich gröber bin nur Wasser aber lockern tut es sich nicht. heraußen ist der Stift aber.

onyva
Fragesteller

ich habe nun noch Fotos im Beitrag angefügt. Könntest du eventuell einmal noch drüber sehen? Das wäre total lieb!!

Danke!

Tuedelsen  24.09.2022, 17:44
@onyva

...ja, die Aufnahme passt ja demnach. Wird denn der Heizkörper warm, wenn kein Thermostat montiert ist? Denn falls nicht, liegt es definitiv nicht am Thermostaten!