Thermostat Fußbodenheizung?

1 Antwort

Das vordere wird für den Handtuchheizkörpersein, der hintere Ring für die FB-Heizung. Den hinteren je nach Raumtemperatur und den vorderen nur, wenn man ein warmes Handtuch braucht... So würde ich es machen... Im Endeffekt brauchst Du aber nur einen warmen Raum. Theoretisch also egal, womit Du heizt, aber FB-Heizung ist effektiver wie Handtuchheizkörper.

bwhoch2  22.04.2024, 08:34
FB-Heizung ist effektiver wie Handtuchheizkörper.

Wenn es schnell warm werden soll, ist Aufdrehen des Handtuchheizkörpers besser. Wenn man es dauerhaft angenehm haben will, dann die FB-Heizung.