Thermoskanne mit Kakao?

3 Antworten

klar, kannst du. kommt nur darauf an, wie lange du ihn darin lassen willst (bevor er vergammelt)

Ob du das KANNST, weiss ich nicht, aber es gibt kein Problem damit sich statt Kaffee Kakao mit zur Arbeit/Schule mitzunehmen. Tagelang natürlich nicht drin aufbewahren bitte. ^^

Klar, du musst die nur zeitnah saubermachen wenn sie leer ist sonst wirds widerlich. Wenns möglich ist solltest du die Kanne schütteln bevor du den Kakao ausgießt weil sonst die Schokolade unten ist und oben nur dünne Plörre.