Therme vereinfachen mit Taschenrechner sodass x trotzdem bleibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, geht nicht.

XionXd
Fragesteller

😭😭😭😭trotzdem danke

triopasi  06.12.2019, 22:21
@XionXd

Hat schon nen Grund wieso man nur den Taschenrechner in der Schule bekommt xD

XionXd
Fragesteller
@triopasi

Dann kann ich den einfach umprogrammieren

triopasi  06.12.2019, 22:30
@XionXd

Nein kannst du nicht 😂 Aber wenn der Proframmierbar ist kannst du ja versuchen n program zu schreiben was Gleichungen umformen kann ;)

Ich glaube ja.

Probier es mal mit Menu - 6 - dann deine Zahlen - ein paar Mal das "=" und dann kommt glaub ich irgendwas raus.

Bin aber nicht sicher, hab meinen schon vor einer Weile verloren.

ItzzJustMe007  06.12.2019, 22:24

Oder Menu - 7 - dann die Zahlen ovr dem "=" und die dahinter.

Oder geht das nicht?

triopasi  06.12.2019, 22:28
@ItzzJustMe007

Normalerweise rechnet der Taschenrechner dann nur beide Seiten aus und gibt aus ob die gleich sind oder nicht.

ItzzJustMe007  06.12.2019, 22:28
@triopasi

Achso okay, danke. Dann tut es mir leid, ansonsten fällt mir nichts mehr ein.