Therme Problem Freundin?

2 Antworten

Dann hängt sicher das Vorrang-Umschalt.-Ventil, wenn die Brauchwasser macht aber keine Heizung. da muß ein Fachmann/-frau ran. Brauchwasser hat immer Vorrang, und wenn die Therme ausgeht, gibt sie die "Restwärme" an den Heizkreislauf ab, das recht mitunter bis zum ersten Heizkörper.

...manchmal hilft es, den Hauptschalter auszumachen, einen kurzen Moment zu warten (20-30 Sek.) und dann wieder einzuschalten. Oder einfach mal schauen, auf was denn der Raumregler (meist im Wohnzimmer) so steht (Temperaturen, Schaltzeiten, Uhrzeit). Vielleicht besteht von dem her gerade gar keine Anforderung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
broti0790
Fragesteller

Hast du dir das Video mal angeschaut?

broti0790
Fragesteller
@Tuedelsen

Da half gar nichts. Fachmann war da und die Elektronik ist hinüber.. kommt nächste Woche jemand..