Therma Backofen Scharniere Einbauen?

1 Antwort

Hallo Heinz827

Wenn du die beiden Hebel einhängst, die Türe dann so weit schließt bis sie blockiert dann kannst du die Türe mit den Scharnieren rausziehen. Beim einsetzten der Türe die Türe in dem halb geöffneten zustand wieder einsetzen, so dass die Scharniere wieder richtig in der Halterung sitzen. Dann die Türe ganz öffnen und die Hebel wieder aushängen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Heinz827
Fragesteller

Danke ich werde es morgen Abend machen und hoffe das es geht

Heinz827
Fragesteller
@HobbyTfz

Danke ich habe es gemacht und die Türe schliesst wieder gut