Türe einbauen in Türbogen?!

Türbogen - (Wohnung, Tür)

4 Antworten

geh mal in einen baumarkt und lass dich dort beraten. du kannst dort alles kaufen auch die zarge und es kommt beim preis darauf an, welches holz etc du willst. wir hatten uns auch von dort die teile gekauft und eine tür reingebaut. hatte dann ca. 600 euro gekostet

Da gibt es mehrere Möglichkeiten: Ich finde den Rundbogen schön und würde ihn so wenig als möglich verändern. Eine Ganzglastür ohne Zarge - die Beschläge werden an der Wand verschraubt - oder eine "Saloontür", zweiseitige Schwingtür, Material nach Wahl.

ein schreiner kann dir eine tür anfertigen, was das kostet, kommt darauf an,w as du haben willst.

also mal grob ausmessen udn nachfragen

Das würde sicher sehr teuer vom Fachmann eine entsprechend angepaßte Türzarge mit Tür anfertigen und montieren zu lassen --- Mein Vater hatte so ein Problen für sich ausreichend mit einer Schiebetür gelöst

Ich weiß nicht ob das etwas für Dich wäre ..