Therian/Otherkinrudel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich selbst habe damit Erfahrung.

Am besten du machst ein instagram Account machst da Beiträge z.b mit die Regeln, Ränge und die Aufnahme. Oder du erstellst eine Website (mit jimdo app möglich) und gestalltest die. Anschließend würde ich noch auf den GF account Werbung machen und auf andere communikations Apps die du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Hi☺️,

Ich würde gerne mitmachen.Ich finde das eine tolle Idee.Macht es was aus das ich erst vor kurzem heraus gefunden habe das ich ein Therian bin?

Therian444
Fragesteller

Das macht nichts! Ich freue mich :D