Theorie Weltkrieg Vorbereitung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein ist schwachsinn 92%
Anderes 8%
Ja da könnte was dran sein 0%

4 Antworten

Ich glaube, wenn man die Bevölkerung auf einen Krieg einstimmen möchte, dann macht man das in etwa so wie in der Corona-Krise.

So werden die Leute "Hurra, Hurra" rufen und solidarisch und mit der Hoffnung auf einen schnellen Sieg motiviert. Irgendwann werden die Einberufungen verschickt. Wer keine Pfeife und nicht als rechter Verschwörungstheoretiker dastehen will, der folgt natürlich der Einberufung. Einige Oberschlaue werden sich sogar noch vor der Einberufung freiwillig melden.

Aber die, die sich als erstes melden, werden auch die sein, die als erstes fallen werden und nicht mehr nach Hause zurückkehren werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Mir solchen Knallgeräuschen möchte man niemanden auf nem Krieg vorbereiten… vorallem weil sich ein Krieg sowieso ganz anders anhört.

Denn ich habe bereits paar Explosionen und Gefechte gehört und kann dir versichern, dass man niemanden darauf vorbereiten muss. Denn nach einer Woche fühlt sich alles „normal“ an.

Aber ich sehe derzeit ne erhöhte Militäraktivität in Deutschland… vorallem ab 00 Uhr Nachts, damit es so wenige Menschen wie möglich mitbekommen. Vermutlich sehe ich jede Woche dutzende Panzers auf LKWs, die transportiert werden. Vor dem Krieg hat man sowas vllt einmal im Jahr gesehen. Zurzeit sehe ich sowas mehrmals die Woche und auch nicht mehr wie damals am morgen, sondern mitten in der Nacht.

Auch ist es ja ein perfekter Zeitpunkt dass man bereits vor dem Krieg angefangen hat, die Sirenen in Deutschland zu testen und zu erneuern.

Ich gehe stark davon aus, dass die Regierungen mehr Infos als wir haben und sich derzeit auf den Ernstfall vorbereiten.

Denn die wenigsten Kriege beginnen über Nacht… klar für uns normal Sterbliche scheint es oftmals so, als würde der Aggressor aus dem Nichts angreifen. Aber die meisten westliche Regierungen wissen bereits Monate vor dem Angriff Bescheid. So wars auch im Ukrainekrieg.

Regierungen spionieren sich gegenseitig aus. Sie kommen so an Informationen, die für uns nicht zugänglich sind. Kein Land der Welt beginnt auch ein Krieg aus dem Nichts. Sowas wird geplant… vorbereitet… usw.

Die Amis wussten bereits nen Jahr vorher, dass die Russen die Ukraine überfallen werden… und sie wussten ja auch ungefähr wann dieser Überfall stattfinden wird. Vorher sie das wissen? Indem sie mit ihre Satelliten Russland beobachtet haben… ihre Spione im Land haben und sich in Regierungssysteme hacken. So sahen die Amerikaner auch, dass die Blutvorräte und co aufgestockt werden… Truppen verlegt werden und und und.

Auch Deutschland ist ziemlich scheinheilig. Bestes Beispiel hierfür ist die Crypto AG. Es war ein Unternehmen aus der Schweiz, welches für dutzende Staaten spezielle Geräte entwickelte, die abhörsicher sein sollten. Keiner wusste aber, dass die Drahtzieher die CIA und BND waren. Denn Deutschland besitzten 50% des Unternehmens und die USA die restlichen 50%. Sie überwachten damit dutzende Staaten… auch autoritäre Staaten und wussten bereits Monate oder gar Jahre vorher, dass in dieser Region z.B. ein Krieg ausbrechen würde… und sie wussten von dutzenden Kriegsverbrechen und und und.

Unterschätze niemals die Staaten. Wissen und Informationen sind Macht und jede Regierung auf dieser Welt will es sich aneignen. Reiche westliche Staaten sind in der Regel in der Lage Kriege und co bereits im Vorfeld zu erahnen… und Maßnahmen zu treffen…. Solche Infos kommen auch nicht bei der normalen Bevölkerung an.

Buffes
Fragesteller

Danke für die Antwort einige Sachen wusste ich selbst noch nicht

Nein ist schwachsinn

Immerhin wurden die letzten Monate immer häufiger enorme Knall Geräusche inklusive Vibrationen aus mehreren Bundesländern berichtet.

Das nennt man „Baustellen“

Nein ist schwachsinn

Meinst du ein Weltkrieg wird im Voraus geplant und verabredet!?
Wie stellst du dir das vor!?

Manchmal möchte ich hier echt nur noch gegen die Wand rennen...

Immerhin wurden die letzten Monate immer häufiger enorme Knall Geräusche inklusive Vibrationen aus mehreren Bundesländern berichtet.

Ahja? Dann mal her mit den Berichten!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Dirndlschneider  02.10.2023, 23:13

Schau auf die Uhr . Sie kommen ......

Buffes
Fragesteller

Was denkst du denn? Dass die sich in letzter Sekunde für etwas entscheiden?

Sowas wird lange voraus geplant und selbst der Ukraine Support wurde lang im Vorhinein geplant und einberechnet.

LottoOtto99  02.10.2023, 23:15
@Buffes

Aha. Von wem soll das wie genau geplant werden?

Ruft da der eine Präsident beim anderen an und sagt "Jo Alter, Bock auf Weltkrieg? Wann passt's denn bei euch? Wir würden euch dann angreifen, sobald ihr bereit seid" - oder wie?

Buffes
Fragesteller
@LottoOtto99

Wenn du wirklich denkst der Präsident und die ganzen Politiker hätten was zu sagen dann tust du mir wirklich leid

LottoOtto99  02.10.2023, 23:17
@Buffes

Wer denn dann? Komm, sag's mir - aber Vorsicht: Ich bringe Volksverhetzung auch mal zur Anzeige, wenn der Nazi-Schwurbel mir zu doof wird.

LottoOtto99  02.10.2023, 23:20
@Buffes

Cool. Nur Klapsmühle, ohne Nazikram. Auch mal was neues.

Buffes
Fragesteller
@LottoOtto99

Ich finde es schon traurig dass du das N wort hier überhaupt ausschreibst. Da will mein Mageninhalt ganz schnell raus.

Ich habe auch nicht mal etwas geschrieben was mich mit dieser abscheulichen Ideologie verbinden könnte

LottoOtto99  02.10.2023, 23:25
@Buffes

Es deutete ja einiges darauf hin, der Glaube an geheime Eliten die im Hintergrund die Fäden ziehen ist rechtsradikales Geschwurbel, in der Regel mit hartem Antisemitismus verknüpft. Dass du einfach nur an Außerirdische glaubst ist so absurd, dass ich das nicht ahnen konnte.