(Berühmte) Familien erster Weltkrieg?

1 Antwort

Ließ das Buch "Im Westen nichts Neues" oder den schau den ALTEN Film (von 1930) nicht die Neuversion

Bild zum Beitrag

Ist eine echte Geschichte, basierend auf den Briefen die ein Soldat sendete

Also das Buch sowie der Film von 1930 sind eine rekrunstruirung seiner Erlebnisse.

 - (Menschen, Deutschland, Krieg)
MiraMoon
Fragesteller

Vielen lieben Dank, habe den Film tatsächlich schonmal gesehen, ist allerdings schone eine Weile her 🙈 Werde mein Wissen auf jeden Fall auffrischen <3