theoretische prüfung?

1 Antwort

In der Prüfung kommen exakt die gleichen Fragen dran wie beim Üben also fragen die du nicht kennst kommen nicht dran. falls du 3,4 oder 5. Fehlerpunkte hast hast du ja warschwinlich nur eine Frage falsch beantwortet. Das ist überhaupt nocht schlimm du darfst bis zu 10 fehlerpunkte haben ohne durchzufallen (und es interessiert nach der prüfung auch niemanden wie viele Fehlerpunkte du jetzt gemau hattest). Und selbst wenn du durfällst ist das auch nicht schlimm das passiert hedem drittwn umd du kannst die prüfung einfaxh wiederholen.

Wegen der aufregung würde ich dir empfehlen, dass du dir bevor du loslegst nochmal in ruhe zeitnimmst und tief durchartmest (du hast soviel zeit woe du willst). Während du die fragen beantwortest stellst du dir dann einfach vor das es nur eine übungs bogen ist. wenn du fertig bist dann lies nochmal alle fragen durch.

auf jeden fall viel erfolg bei der prüfung du schaffst das!