Was würde passieren, wenn man Vielsafttrank mit Haaren von seinem jüngeren ich trinkt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm....Snape könnte das beantworten, aber der lebt ja nicht mehr.

So wie ich das mitbekommen habe, müssen die Zutaten frisch sein bzw gemäß einzuhaltenden Vorgaben konserviert...könnte also ein problem sein.

Ich empfehle mal die Lektüre des romans um Julius Andrews vom oberbossel.... der Autor hat sich u.a. auch damit auseinandergesetzt in dem Roman!

http://www.thorsten-oberbossel.de/deutsch/hp/fanfic.shtml

Ach ja, nur zur Kenntnis: Der Autor T. Oberbossel ist schwerst sehbehindert, quasi blind. trotzdem hat er Beschreibungen in der fanfiktion drin... die bekommt auch ein sehender nicht besser hin!

ich glaueb auch nicht dass das der fall wäre, aber was ist eig wenn man einen vielsaft trank einnimmt mit haaren von einer person die schon verstorben ist? geht dann acuh? warum wurde dann aber moody am leben erhalten?

Ich denke wie alt die Zutaten sind ist völlig unerheblich, da man sich einfach nur in die gewünschte Person verwandelt, unabhängig vom Alter. Bei eigenen Haaren o.Ä. dürfte sich also theoretisch gar nichts tun. Meiner Meinung nach.. ;)

Glaube ich eher weniger, weil man ja noch die Selbe Person ist. Ich frage mich allerdings, ob man Haare von einer toten Person benutzen kann und sich dann sie verwandelt. ;-)

Lg

ich denke nicht das das geht sonst hätte er mad eye nicht am leben erhalten, sicher er braucht immerzu wieder haare da er ja immer neunen saft braucht, aber dazu hätte er ihm auch einfach die haare in großen mengen abschneien können... aber mal ehrlich... wie cool wär es sich in kleopatra oder in da vinci verwandeln zu können???