Themen für Mädchen-Junge Gespräche

6 Antworten

Filme? ob ihr etwas machen wollt wie kino, kletterewald, baden.

Jackie2113
Fragesteller

Das ist meiner Meinung nach noch zu früh aber filme ist gut. Danke :)

Fang doch einfach mal an über deine Interessen zu schreiben. Hobbies und Alltag usw. Wenn er etwas interessant findet wird er schon darauf eingehen oder fragen stellen. So findet sich bestimmt ein gutes Thema oder sogar Mehrere.

Hoffe das es bei euch nicht beim schreiben bleibt und Viel Glück!

Jackie2113
Fragesteller

Dankeschön! Das hat mir sehr geholfen! :)

Das hoffe ich auch, danke :)

Du kannst ihn fragen, was er für Musik hört oder ob er ein Instrument spielt :) Leute, die die gleiche Musik hören, verstehen sich besser. Viel Glück! ♥

Jackie2113
Fragesteller

Jaa tolle Idee :) Danke :)

Versuch einfach darauf einzugehen wenn er dir z. B was über Fußball schreibt :D (hat bei mir auch geklappt bin zwar ein Junge aber ich habe jetzt seit ein paar Tagen eine feste Freundin :))

Jackie2113
Fragesteller

Danke für den Tipp :) Viel Glück mit ihr :)

Vll. Über schule

Jackie2113
Fragesteller

Auch eine Idee. Danke :)