Welche Unterpunkte könnte ich für die Präsentation nehmen?

2 Antworten

Unterpunkte

Spielaufstellungen welche effektiv sein können wenn man bsp 4-3-3 aufstellung els gegner hat.

Spielaufbau taktiken Flanke rechts oder links welcher spieler mit welchem Fuss besser spielt

Spielregeln was was heisst Also abseitz Foul gelbe rote karte

Spieltabelle in einem Tunier Bsp bundesliga oder dfb pokal K.O. Runden

Aktuelle Tabelle der bundesliga was es auch mit tordifferenz zu tun hat da man punktgleich ist und wer dan ein Platz besser ist

Training was man alles beachten sollte und kann um verletzungen zu vermeiden

echt jetzt? Du bist fußballer und hast keine Ahnung.

Erzahl was von deiner Lieblungsmannschaft, deiner Meinung nach die Vorraussetzungen, ein guter Spieler zu werden, was ist ne Championsleague, was ist eine Euro League, welche Aufstellungen, ...

es gibt soviel zu erzählen.