Themen für Fachberichte!?!?!

3 Antworten

schnapp dir eine Einzelhandelszeitschrift und vielleicht entdeckst du dort neue Entwicklungen und kannst darüber schreiben... oder wenn du es noch nicht getan hast, kannst du doch mal einen ganzen Ablauf beschreiben, wie die einzelnen Waren im Einzelhandel ankommen... auf gut deutsch der logistische Aspekt

hey hab auch meine ausbildung bei dm gestartet .. hast du keinen lernpass? da steht doch alles drin ^^?

Über die biologischen Bestandteile in Hygiene Artikeln also irgendwelche Pflanzen, Kräuter usw.