Themen für Erörterung 10 Klasse

4 Antworten

Das hatten wir grad auch erst in der 8. Alkoholkonsum-muss das sein? Sollte der Blockunterricht an eurer Schule wiedder eingeführt/abgeschaft werden?

Techclub
Fragesteller

Das sind auch etwas ausgelutschte Themen. Nichts für ungut ! :)

CanyonXXL  04.10.2014, 14:29
@Techclub

Aber in der 10. will die bestimmt andere Themen haben Kommunismus- Schlecht für die Gesellschaft oder Stärkung deren?

naja die ausgelutschten sind meist die einfachen ^^ die anderen sind relativ schwer und meiner meinung nach unnötiger aufwand :D

Kirchensteuer ja oder nein

"Welche Bedeutung haben Texte?" (Ich schreibe grade daran. Ebenfalls 10 Klasse. Das Thema hab ich mir nicht ausgesucht -.-)

Techclub
Fragesteller

Ok das wäre ein interessantes Thema ! Vielen Dank aber vielleicht etwas langweilig Klar hast du dir sowas nicht ausgesucht !