Themen für die Kunst Mappe?

3 Antworten

Weiß nicht, ob du mittlerweile schon ein Thema gefunden hast, aber ich persönlich finde auch gesellschaftlich relevante Themen immer gut. Evtl. sowas wie Häusliche Gewalt, Krieg, Tod (verschiedene Darstellungen z.B. Ertrinken, Krankheit,...) Armut, Klimawandel,...

Ich weiß leider nicht wie spezifisch dein Thema da genau sein muss, aber du kannst ja auch mal im Netz nach "Random Topic Generator" suchen, da werden dir irgendwelche Themen vorgeschlagen und vielleicht ist da ja eins dabei was dir gefällt :)

Es gibt Kunstprompt Generators

Ansonsten halt die Klassiker Wie Landschaft, Gesture, Porträts, etc etc

Bei meiner Mappe wollte ich herausstechen, verglichen zu meinen Mitschülern, also habe ich mich in renessaincce Bilder reingephotoshoppt. Kam ganz gut an.