Auf der Suche nach Glück Mind Map (Kunst)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Motive, die Glück ausstrahlen, die dann noch mit unterschiedlichen Darstellungsformen und Techniken in einer Mindmap zusammengefasst werden sollen.

Motive: Ein Kind, dass mit weitausgestreckten Armen und freudigem Gesicht auf die Mitter zu läuft, die auch die Arme ausgestreckt hat und dem Kind herzlich entgegen lächelt.

Die aufgehende Sonne über dem Meer oder einer Schneelandschaft.

Die zarte Meise, die in einer Winterlandschaft in einem gut gefüllten Vogelhaus frisst.