Zu viele Arbeiten bei Kunstmappe?

1 Antwort

ich würde unbedingt mit jemandem vom Fachbereich sprechen. Prof, Dozent, aber auch (eig. vor allem) Studenten. Was ist üblich, was will man sehen, was gefällt den Profs (oder nur einem bestimmten Prof)? Versuche Kontakt aufzunehmen, hinzugehen, dich zu zeigen, bevor du da was einreichst. Vielleicht hast du sogar noch Zeit, um etwas zu machen, das passt.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Kunststudium abgeschlossen
HEsslhoFF21  13.04.2023, 20:02

und schau mal hier bei GF nach “Lehramt Kunst Mappe bewerben” oder so ähnlich.

GuterGunter203
Fragesteller

Okay danke, ich werde es mal versuchen.