Thema: Umweltschutz ausbildung fleischer

2 Antworten

a) Wärme Wärmequelln nur betreiben wenn man sie nützt (Brühkessel erst dann heizen, wenn man auch etwas zum Brühen hat.

b) Kälte KühlraumTüren geschlossen halten auch wenn man im Kühlhaus ist (Kühlschranktüren nicht unnötig offen lassen)

c) Wasser nicht unnötig laufen lassen

d) Abwasser nicht unnötig belasten (Groben Schmutz vor der Wassebehandlung entfernen und nicht in den Ablauf spülen)

e) Beleuchtung nicht unnötig brennen lassen

f) Recycling Mülltennung

Wenn das die genaue Aufgabenstellung ist, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, was man da von mir will...