Thema Tee: Welche Teesorten findest du besonders toll?

9 Antworten

Am liebsten mag ich Jasmin Tee, weißen Tee (mit Koffein) auch sehr gerne.

Ansonsten noch schwarzer Tee (mit Koffein) aber nur mit Milch dazu gemischt <3

Ganz langweilig: schwarzen Tee finde ich am besten

Rote Früchte- und Pfefferminztee

Gewürztees

Ich trinke seit meiner Kindheit super gerne reinen Fencheltee. Eigentlich fast tagtäglich, wenn ich Krank bin dann zusätzlich mit Fenchelhonig und Milch.

Sonst trinke ich noch sehr sehr gerne Salbei Tee und am liebsten mag ich die Tees von Meßmer.

Eistee würde ich eher zu den Süßgetränken zählen aber ich selbst trinke denn Tee auch öfters mal kalt.