Thema Pride T-shirt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du zeigst damit, dass Du tolerant bist.

Nicht, welche Sexualität Du hast.

Tatsächlich sind Schüler manchmal natürlich hirnig.. ich weiß noch, ich hatte mit 16 ein Shirt von den Sex Pistols, Mitbringsel von Tante aus GB.

Und natürlich hat der Klassenkasper rumgelabert. Und mir war's blöderweise peinlich.

(dabei hat er sich als Debbn geoutet, er wusste nicht, dass das ne Band war/ist)

Sophie724
Fragesteller

Danke , dass ist sehr hilfreich

Du kannst es natürlich auch als Hetero anziehen, musst aber damit rechnen, dass die Leute in der Schule denken, dass du nicht Hetero bist. Mobbing ebenfalls möglich.

Sophie724
Fragesteller

Mist das ist jetzt ärgerlich , aber danke für die Antwort