Thema für Short Talk (2-3 min)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

lang ist's ja nicht mehr hin:

• Ostern - Sitten + Bräuche im Jahreskreis (Fasching, Halloween, Weihnachten usw.) im Vergleich Deutschland - England / USA / Australien

Changing of the clocks (Daylight Saving Time Debate) https://breakingnewsenglish.com/1611/161107-daylight-saving-time-m.html

Tipps und Wendungen zu englischen Präsentationen findest du hier: ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation

AstridDerPu

AstridDerPu  21.03.2024, 15:26

Danke für das Sternchen.☺️

Ich bin mir relativ sicher, dass euer/e Lehrer*in euch Themen vorgegeben hat.

Rede z.B. darüber wie ein Tag bei dir verläuft. Wann stehst du auf, wie kommst du zur Schule, was machst du nachmittags.

LonelyKolibri
Fragesteller

Nein, uns wurden keine Themen vorgegeben. Wir dürfen über alles reden, solange es jugendfrei ist.