Thema Diplomarbeit - gehobener Dienst Polizei?

3 Antworten

Hey,

Clankriminalität eine Gefahr für die freiheitlich demokratische Grundordnung und Interventionsmöglichkeiten"

Klingt interessant nimm das .

Andere interessante Themen wären z.b die Jugendkriminalität oder der aktuelle Drogenmarkt

Gruß DayX19

AnonymBoiii
Fragesteller

Okay. Danke für die Info. :)

Sirius66  19.02.2020, 22:45
@AnonymBoiii

Da verlässt du dich drauf? Na dann gute Nacht!

Besprich das nicht hier, sondern nur deinem Anleitern und Tutoren.

David  19.02.2020, 22:50
@Sirius66

Er hat ja nur nach Tipps gefragt und nicht nach Lösungen

Sirius66  19.02.2020, 23:02
@David

Richtig. Und dein Tipp ist schlecht, von Lösung ganz zu schweigen.

Hier sollte sich niemand ein Urteil darüber erlauben. Aber klar, wer fragt, kriegt Antworten. Wer blind macht, was andere sagen, verdient es nicht besser.

Sirius66  20.02.2020, 08:58
@David

Dann ist der wesentliche Unterschied zwischen uns beiden wohl der, dass ich es mit den Fragenden im Gegensatz zu dir gut meine und helfen möchte.

David  20.02.2020, 09:31
@Sirius66

Dies möchte ich auch, und ich hab es auch getan.

Er hat nach Vorschlägen gefragt, die Leute hier haben ihm welche gegeben.

AnonymBoiii
Fragesteller
@David

Also ich habe nur nach Anregungen gefragt. Nicht nach Lösungen. Manchmal braucht es halt Denkanstöße. Das gleiche habe ich damals bei meiner Komplexen Leistung in der Schule getan und dank eines Vorschlages von einem User hier auf Gute frage net mein Thema gefunden wo ich als Note eine 1- erhalten habe. Also ich kann sagen dass es nicht verkehrt war. :-)

David  20.02.2020, 21:00
@AnonymBoiii

Eben 👌

Aber Sirius bezeichnet ja alle Antworten unter dieser Frage als schlecht.

AnonymBoiii
Fragesteller
@David

Jede Anregung kann hilfreich sein.

Und keine Art der ernsten Hilfe (wenn auch nur versucht) ist schlecht! ;-)

Hallo,

vielleicht irgendwas hiervon:

  • Autorennen: Strafe, Beweise, Urteile
  • Stalking
  • sexuelle Belästigung
  • E-Bikes, Pedelecs, E-Scooter etc.: Was ist geklärt? Was ist unklar?
  • Cyberkriminalität: z.B. Betrug per E-Mail, Cyberspionage in Firmen, Erpressung durch Internetattacken ....
  • Geldwäsche

Gruß

RHW

Meintest du vielleicht eher Gesichtserkennung? Wenn nicht, wofür sollte eine Gewichtserkennung gut sein?

GedankenGruetze  19.02.2020, 13:24

xD Ich denke schon, dass er/sie das gemeint hat :D

jenshiller  19.02.2020, 13:24

Deine krankenkasse interessiert sich brennend dafür...

David  19.02.2020, 13:27

Was soll er sonst meinen ?

Denk nach.

AnonymBoiii
Fragesteller

Ja ich meinte Gesichtserkennung. Die Autokorrektur hat mir das grad bissl vermiest. Haha