Thriller oder Horror Bücher ab12?

1 Antwort

Doubt - Horror, Drama, Splatter - Im Internet ist zurzeit das Spiel "Rabbit Doubt" sehr beliebt (Der Wolf tötet die Hasen, während die Hasen herausfinden müssen wer der Wolf ist). Einige Mitspieler treffen sich außerhalbs des Internets. Kurz darauf wird einer von ihnen getötet. Jetzt müssen die übrigen herausfinden, wer der "Wolf" ist, damit es nicht in einer Tragödie endet.

Judge - Horror, Mystery, Psychodrama - Mehrere Menschen wachen in einem dunklen Gebäude auf. Kurze Zeit später erfahren sie, dass sie alle paar Stunden abstimmen müssen wer von ihnen stirbt, damit die am Ende Überlebenden rauskommen.

AnotherHorror, Mystery, Psychologisch, Drama - Vor 26 Jahren gab es im 3. Schuljahr eine Ehrenschülerin namens Misaki. Als sie plötzlich starb, entschieden sich ihre Klassenkameraden so zu tun, als würde sie noch leben. Im Frühling, im Jahr 1998, wird der Schüler Kouichi Sakakibara an diese Schule versetzt und kommt in einen furchterregenden Klassenraum.

Ga-Rei: Monster in Ketten - Horror, Action, Drama, Ecchi, Komödie, Psychodrama, Romanze, Übermäßige Gewaltdarstellung - Nimura Kensuke kann Geister sehen. Eines Tages begegnet er ein mysteriöses Mädchen namens Kagura. Zusammen mit Kagura beginnt er böse Geister zu jagen.

Psychic Detective YakumoHorror, Mystery, Drama, Romantik - Yakumo besitzt ein rotes Auge mit dem er Geister sehen kann. Haruka sucht ihn auf, da eine Freundin von einem Geist heimgesucht wird und er soll ihr helfen diesen zu vertreiben. Ab dann hilft sie ihm immer wieder bei neuen Fällen.

Ousama Game: Spiel oder stirb!Horror, Drama, Mystery - Alle Schüler von Nobuakis Klasse, haben eine mysteriöse Nachricht bekommen, wo zwei Schüler etwas befolgen müssen. Schon bald müssen die Schüler erfahren, dass es sich herbei um ein tödliches Spiel handelt.

Magical Girl of the End -Horror, Action, Mystery, Übermäßige Gewaltdarstellung, Endzeit, Magie, PSI-Kräfte, Splatter, Tragödie - Kii beobachtet wir eine kleine Gothic Lolita einen Schüler den Kopf zertümmert. Kurz darauf metzelt sie auch in seinem Klassenraum herum. Nachdem er ihr den Schädel einschlägt erweckt sie aber wieder zum Leben und auch seine Mitschüler werden zu Zombies.

Tokyo Ghoul-  Horror, Action, Drama, Fantasy, Mystery, Psychodrama, Martial Arts, Splatter, Youkai - Ken verguckt sich in ein Mädchen, bei ihrem ersten Date entpuppt sich diese aber als eine Ghoulin, welche Menschenfleisch frisst. Durch einen Zufall überlebt er schwer verletzt, um ihn zu retten implantieren ihnen die Ärzte Organe der Ghoulin. Nach und nach bemerkt der eigenartige Veränderungen.

Idk nicht von mir wait ich geb dir den user von der ich das hab

MashiroShiina

Woher ich das weiß:Recherche