The witcher 3 wo kann man die schwarz weise Rüstung kaufen für die Quest mit yen?

1 Antwort

Ist schon zu lange her, dass ich mit Sicherheit weiß ob der Händler dir diese Rüstung wieder zurück verkauft.

Aber todsicher ist es eine früheren Spielstand zu laden. Vorraus gesetzt du speicherst immer fleißig und hast genügend Spielstände. 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SaKo1721
Fragesteller

Danke, ja ich Speicher sehr viel ab deshalb ist der letzte Speicherstand paar std her, und das mit yenns Kiste vor ein paar Tagen… ich hatte gelesen das es auch noch anders geht mit der nildgardischen Kleidung