Frage von Grondar, 162

Thw Witcher 3 Quest: Der König ist Tot - Lang lebe der König kleidung...?

in der oben genannten quest bekomme ich von yen immer die selbe aussage egal welche klamotten ich trage )du hast also deine eigenen... ) was mach ich falsch hab sogar alle waffen ausgezogen und die handschuhe obwohl die q schon mit anziehen der 3 teile hose wams und pantoffeln aktualisiert wird und trozdem wieder das gleiche ... bitte hilfe

Antwort
von Franzmann0815, 145

Hatte auch die skellige Klamotten (wenn ich mich recht erinnere hieß das so in der quest) angezogen und Waffen abgelegt.... Leider selbes Ergebnis wie bei dir

Antwort
von FLUPSCHI, 145

ich glaube du musst aus die Stadt und zu dem Kleidunghändler gehen der ist vor der Stadt soweit ich noch weiss und das alles kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten