The Witcher 3 Trophäe?

1 Antwort

Sicher, dass du auch Breitkopfbolzen verwendest? Mit anderen Bolzen hast du den nötigen Blutungseffekt nicht. Musst auch darauf achten, dass die Gegner wirklich brennen und gleichzeitig vergiftet sind, während du sie mit den Spezialbolzen abschießt.

Das ganze musst du natürlich auch bei Gegnern machen, die gegen nichts dieser Effekte resistent oder gar immun sind. Wenn der Gegner nicht vergiftet werden kann bringt dir das natürlich wenig. Am besten machst du das bei Banditen. Die können garantiert vergiftet werden, brennen und bluten. Genau in der Mitte von Velen/Novigrad ist ne große Grube mit haufenweise Banditen auf einem Haufen, da kannst du dann auch gleich noch nen Glitch nutzen um die Headshots mit der Armbrust zu machen.

Yukamary
Fragesteller

Ich bin bei dem Piraten Ort und sie müssen wirklich mit allem gleichzeitig streben? Kann ich sie so alt sie alle Effekte haben auch mit dem Schwert töten?

Shalidor  05.03.2023, 20:27
@Yukamary

Sie müssen alle Effekte gleichzeitig haben, ja. Sterben müssen sie daran aber nicht. Du wirfst erst eine Drachentraum-Bombe, um die entzündliche Wolke zu erzeugen, dann einen Teufelsbovist, um sie zu vergiften, dann jagst du ihnen mit Igni und der entzündlichen Wolke ordentlich Feuer untern Hintern und dann musst du während sie brennen und vergiftet sind Blutungsschaden zufügen, das am besten mit der Armbrust und BReitkopfbolzen, weil die einen 100%igen Blutungseffekt haben. Alternativ kannst du statt dem Drachentraum natürlich auch den Tanzenden Stern verwenden, dann sparst du dir den Schritt mit Igni.

Yukamary
Fragesteller
@Shalidor

Ich schaffe es trotzdem absolut nicht...

Yukamary
Fragesteller
@Shalidor

Naja es ist ja nicht so als würde ich das nicht hinkriegen aber es wird wohl einfach nie gezählt