The Witcher 3 DLC deaktivieren oder löschen PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bart wächst nach.

Ich belege die Aussage mit einem Kleinen Spoiler wenn du die Hauptquest "Die Sause des Toten Mannes" schon gespielt hast ist dies dann kein Spoiler.

ACHTUNG KLEINER SPOILER (Bis zum Abschluss der oben genannten Quest)

 In einer Quest muss Geralt einem Toten eine Feier bieten die er so schnell nicht vergisst. Der Geist kann jedoch nichts anfassen somit muss ein Körper her, Geralt schlägt vor Leute zu Fragen und denen Geld anzubieten und er von diesen dann Besitz ergreift, der Geist will jedoch nicht in irgend einem Körper sein und ergreift kurzerhand den Besitz von Geralts Körper. Nach einem Gespräch gehen beide (Der Geist hat während des Gesprächs Geralt verlassen) zur Hochzeit dort angekommen folgt eine Zwischensequenz indem der Geist Geralt auffordert sich fein anzuziehen Geralt weigert sich da er keine feinen Klamotten dabei hat und nicht stehlen will wieder ergreift der Geist Besitz von Geralt und schnappt sich Schuhe, Klamotten und rasiert Geralt. Nach dem man mit der Quest fertig ist Verschwindet der Geist. Als ich dann zur Quest "Was ein Mann sät ..." was dann auch die Letzte Quest der Hauptquest ist ist schon etwas Bart nachgewachsen. Ich hab mich strikt an die Hauptquest gehalten nach der Quest "Die Sause des Toten Mannes".

Ich bin mir gerade echt nicht sicher, ob der Bart nach wächst, oder nicht, weil ich darauf nicht achte, aber ist doch eigentlich auch egal...dann geht man eben zum Barbier und lässt ihn sich da...dran rasieren... die 1000 Klimpergeld oder was das kostet, hat mandoch schnell beisammen.

wipper2002
Fragesteller

Aber ich will ja wieder das er einen Vollbart hat...

MaraMiez  04.05.2016, 23:19
@wipper2002

Dann wählst du den getrimmten Vollbart (oder komplett weg) und dann wächst der auch wieder (sollte er jedenfalls). Nur die anderen Bartstile wachsen nicht nach.

wipper2002
Fragesteller
@MaraMiez

und was muss ich dafür machen das er wieder nachwächst?