The Witcher 3 / Muss man wirklich alle Texte lesen?

3 Antworten

Nein, die meisten Texte in "The Witcher 3" muss man nicht lesen um die Geschichte zu verstehen. Aber einige Bücher/Dokumente enthalten zusätzliche Informationen (z.B. wie man bestimmte Gegner besiegen kann). Einige Dokumente müssen auch zum Fortsetzen von Quests gelesen werden.

Hauptquest ja, Nebenquest nein, aber Zusatzinformationen werden dir wohl entgehen. Ich lieber Witcher 3 und würde alles lesen.

Afterlive
Fragesteller

Und wie sieht es mit den charakter Infos aus? bzw. den Monster infos? Liest du die auch immer?

DIE5ZELLE  31.05.2015, 17:42
@Afterlive

Manchmal können Informationen über Monster sinnvoll sein, manchmal sind sie aber auch überflüssig, du kannst diese Kleinigkeiten ja auslassen und bei Bedarf immer noch nachlesen, außerdem hast du so einen Anreiz, das Spiel erneut zu spielen.

Wer Rollenspiele liebt, liebt auch die langen tollen Texte also les sie