The walking dead staffel 3 folge 15?

2 Antworten

Daryls Bruder Merle stirbt, richtig. In der vierten Staffel suchen sie den Governor.

...Nazi Bruder? Du meinst den Bruder von Daryl. Glaube nicht das der n Nazi war?

Soweit ich mich erinnern kann suchen sie am Anfang der Staffel 4 den Governor.

//EDIT

Musste auch gra dnochmal googlen, kam nicht auf den Namen. Merle Dixon heißt er. (Ausgesprochen: Mörl)

Dovahkiin11  24.10.2015, 01:59

Hab ich auch schon bei dem anderen Antwortsteller angemerkt ^^

sucuk1204  24.10.2015, 02:28

Der ist ein nazi wie es im Buche steht... Glatze,aggressiv, hat was gegen schwarze und Ausländer, seine Kleidung etc.

Martnoderyo  24.10.2015, 02:33
@sucuk1204

Da gibts schon Unterschiede. Ich denke ehre das er einfach rassistisch ist. Der sieh tmir nicht wirklich wie einer aus der ner größeren Organisation beitritt und aktiv was dafür tut.

(Natürlich betrifft das ausschließlich das Leben vor der Katastrophe. Ich denke nicht das man nach der Katastrophe noch von irgendwelchen Zugehörigkeiten sprechen kann.)

Martnoderyo  24.10.2015, 02:38
@Martnoderyo

Was ich dazu noch gerne sagen möchte. Eine Glatze und aggressives Verhalten machen einen noch lange nicht zum Nazi. Genauso wenig wie jeder Iro tragende Säufer n Punk ist.

Entschuldigung falls ich damit jetzt jemand auf den Schlips trete. Ich versuche hier nur die, ich nenns jetzt mal "Gesellschaftlich Anerkannten Klischees" zu bedienen. Das entspricht keinesfalls meiner Ansicht. Ich mag alle Menschen.