The Tribe auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch aich ein riesiger tribe- fan und suche auch schon ewig die 3. Staffek auf deutsch! Aber jetzt hat mir meine freundin den rat gegeben bei youtoube the tribe zu schauen und das klappt auch. Nur ab staffel 4 sind einge folgen ncht mehr komplett deutsch, was sehr schade ist. Ich fände es aber trotden besser wenn es the tribe endlich wieder im ferhnseh geben würde. Von welchen ckarakter bist du denn fan, oder wen magst du besonders gerne von the tribe, also ich liebe AMBER!!!

Auf legalem Wege bekommt man nur die Staffel eins und zwei mit deutscher Tonspur. Wer sucht findet aber auf jeden fall etwas im Internet. Jedoch werde ich hier keine Links posten.

The dream must stay alive ^^

thetribeforum.forumieren.com