The Tribe Welt ohne erwachsene?

wäre super wenn mir jemand helfen kann ☺️ - (Deutsch, Filme und Serien, Serie)

2 Antworten

Aktuell kann man Staffel 3-5 in HD auf Amazon Prime Video auf Deutsch schauen!. Es gibt aktuell auch Spekulationen da drüber, das es die Serie The Tribe im Jahr 2021 auch als komplette Deutsche DVD oder Bluray Box geben soll!.

Hallo :)

soweit ich weiß, gibt es ab Staffel 3 nur noch die DVD Boxen auf Englisch was ich sehr schade finde :/ ich versuche verzweifelt alles auf Deutsch zu finden, aber die Suche ist mühevoll und nicht ganz so erfolgreich :(

Melody18
Fragesteller

Ja so geht es mir auchhh😓