The Sims 4 Sprache ändern?

3 Antworten

Geht nicht. Du kannst keine Keys einer falschen Region kaufen. Die Keys sind GLOBAL und Origin setzt die Spiel Sprache automatisch in der aktivierten Region. Du hast somit also gerade im Prinzip zugegeben das du das Spiel nicht gekauft sondern anders bezogen hast :)

CookieArmyII
Fragesteller

Ähh doch man kann eine andere Region kaufen. Hier bitte schon: https://www.g2a.com/the-sims-4-digital-deluxe-origin-key-pc-pl-ru-cz-i10000084215001 bitte erstmal nachschauen bevor man etwas schreibt.

Razorino  04.12.2018, 13:09
@CookieArmyII

Russische Keys habe ich nicht inbegriffen da jedem klar sein sollte das Russische Keys ohne hin Region Locked sind. So ziemlich seit es Steam und Origin gibt. RU Keys sind sprachlich auf Russisch, Tschechisch und Polnisch begrenzt. Du kannst gucken ob irgendwann mal ein Modder einer Sims Community ein Tool dafür erstellt hat.

CookieArmyII
Fragesteller
@Razorino

Ja das ist mir Leider zu spät aufgefallen weist du wo ich so eine Datei finden könnte?

ShZuzia  08.08.2020, 21:18
@CookieArmyII

hey ehm in dem titel des spiels steht doch das man nur polnisch russisch und noch eine sprache wählen kann und ich habe das selbe problem..

Wenn Original gekauft dann ist das Spiel installiert in deine Heimat-Sprache.

Um die Sprache zu aendern musst du aufs neue installieren und neue Sprache waehlen

Einfacher aber sind die Language Strings und Language-changer

Soehe https://sims.tarac.nl/the-sims-4/change-language/
Dann hast Du alle 17 Sprache zur Verfuegung