sims 4 Sprache ändern (download vom internet)?

2 Antworten

Tut mir Leid, aber wenn du dir das Spiel illegal besorgt hast, wirst du wohl auf einige Funktionen, die selbstverständlich sein sollten, verzichten müssen. Es empfiehlt sich, Spiele, die einem Spaß machen, legal zu erwerben.

Ernsthaft?
Klar ist es möglich das Spiel dann auf Deutsch zu machen. Dazu brauchst du halt was...aber hast ja schon das Spiel nicht legal drauf...wirst es sicher auch noch schaffen es in Deutsch zu machen....
Oder du machst es wie normale Menschen und kaufst es dir...

Leicht an sowas zu kommen...aber ne...werde mich hüten....