Xplane auf macOS High Sierra?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe hier:

OS X: OS X 10.11 or newer (e.g. El Capitan, Sierra, High Sierra, Mojave, Catalina)

https://www.x-plane.com/kb/x-plane-11-system-requirements/

Unter High Sierra sollte es also laufen. Ob die Iris Pro ausreicht, wage ich zu bezweifeln. Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, lade dir die Testversion runter und probiere es einfach aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Biloubelike
Fragesteller

Danke

Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir hier die Demo runterladen: try-it