The Outer Worlds ja oder nein?

1 Antwort

Generell kann ich sagen, ja es unterhält mich bisher sehr. Auch die Spielzeit von ca. 30 Stunden ist für den Preis absolut akzeptabel. Wie du es auch in den meisten Reviews lesen kannst, wenn dir Fallout New Vegas gefallen hat wirst du vermutlich auch dieses Spiel mögen. Außer das Setting gefällt dir nicht, aber dann würdest du wohl die Frage nicht stellen.

Mankos aus meiner Sicht, sind vor allem die veraltete Technik, wobei die Grafik akzeptabel ist, das etwas merkwürdige Partnersystem, dass nicht so wirklich in einen Spiel dieser Art passen will, die Tatsache das ich mich etwas arg an die Hand genommen gefühlt habe (Side Quests münden viel zu häufig direkt in einander, oder Charaktere mit Aufgaben betteln grade zu nach Aufmerksamkeit) und zuletzt, dass das RPG System kaum als komplex anzusehen ist.

Arkei  26.11.2019, 21:19

Ich spiel es selber nicht, hab aber auch gehört das (bis auf irgendwelche Spezialwaffen die man in Nebenquests bekommt) die Waffenauswahl eher so Medium sein soll

IanGaepit  26.11.2019, 21:26
@Arkei

Ja, wenn ich so drüber nach denke stimmt das. Mich persönlich hat es nicht gestört, merkt man ja daran das ich nicht einmal drüber nachgedacht habe. Man könnte die Auswahl der Waffen schon fast als "Lahm" bezeichnen. Auch von Design her sind sie eher langweilig gestaltet.