Wie findet ihr das spiel?the outer worlds?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt. Ich habe es zu release gekauft und gar kein bisschen bereut. Das einzige was mich gestört hat, war die Steuerung (PS4), ist ein bisschen schwammig, nicht ganz wie Call of Duty aber sicherlich nicht schlechter als Sniper Ghost Warrior. Wenn du Fallout, Open World Spiele und jede Menge Loot gerne hast, ist es die richtige Wahl.

Fg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas544
Fragesteller

Ja ich suche nach einem ähnlichen Spiel wie Fallout 4 und bin über das gestoßen aber ich bin mir noch Uneinig ob ichs mir holen soll

Lukas544
Fragesteller
@Lukas544

Daher die frage lohnt sich das spiel hat es eine gute story usw

Preestop560  01.08.2020, 05:04

Nicht nachdenken, kaufen. Preis-Leistung ist unschlagbar, vor allem jetzt. Fallout kanm ich dir New Vegas und 4 empfehlen aber auf keinen Fall 76. Bitte...